Ein Tag in Köln
top of page

Ein Tag in Köln

Hallo ihr Lieben,


"Hey Kölle - du ming Stadt am Rhing

He wo ich jroß jeworde ben

Do bes en Stadt mit Hätz un Siel

Hey Kölle, do bes e Jeföhl..."

Die Stadt am Rhein spielt eine sehr große Rolle in unserem Leben. Zum einen sind wir sehr große Karnevalsfans und zum anderen lieben wir einfach das Flair in dieser Stadt. Wir machen auch schon mal einen Nacht "Kurzurlaub" in einem der Kölner Hotels und lassen es uns dann gut gehen.



An diesem Tag haben wir uns mit unseren Freunden von RideXpert am Europarad am Schokoladenmuseum getroffen. Hier hat sich Familie Kipp bereit erklärt ein kleines Interview zur aktuellen Lage von Schaustellern zu geben.


Vorher waren wir noch wie immer im Früh Köln zur "Erfrischung" und sind dann am schönen Rhein entlang zum Schokoladenmuseum gelaufen.

Wir werden euch auf jeden Fall in Zukunft unsere Lieblingsplätze und Hotels in Köln zeigen.


Liebe Grüße



Melli und Micha


213 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page