Ãœber uns | brezen_voyager
top of page

Über uns

Hallo! 

Wir sind Melli und  Micha - Wir sind BREZN_VOYAGER

​

wir haben uns im Frühjahr 2016 kennengelernt und sind seit Sommer 2016 ein Paar!

Am 11.02.2021 haben wir uns einen Traum erfüllt und haben an Bord der Mein Schiff 6 geheiratet.

​

Melli ist im Rheinland geboren und arbeitet als Gruppenleiterin in einer Kita. Ihre Hobbys sind Backen von Motivtorten, trainieren im Fitnessstudio und natürlich das Reisen und die Welt entdecken.

​

Micha ist im Berchtesgadener Land geboren und arbeitet jetzt als Ingenieur im Ahrtal. Neben dem Reisen schlägt sein Herz für  das THW.

​

Am 23.12.2019 haben wir einen Instagram Account erstellt und haben nach einem kreativen Namen gesucht. So ist BREZN_VOYAGER entstanden

​

Einen besonderen Stellenwert bei unseren Reisen nimmt im Moment die Kreuzfahrt und hier im besonderen TUI Cruises ein. Unsere erste Kreuzfahrt haben wir gebucht, da waren wir noch nicht einmal ein Paar.

Wir freuen uns aber auch schon darauf andere Reedereien kennen zu lernen. 

​

Schreibt uns:

brezen.voyager@gmail.com

bottom of page